Tag 17

Es werden immer mehr Leute. Beim Frühstück war es heute früh um 7:00 Uhr schon brechend voll.
Die Shuttle-Busse sehen voll kitschig aus und es läuft entweder irgend so ein koreanischer “Sturm der Liebe” Verschnitt, oder wie heute “Big Brother” auf koreanisch.

Naja, das muss man dann nur 45 Minuten am Tag aushalten. So lange dauert nämlich unsere Anfahrt zum IBC. Das selbe dann auch abends wieder retour, aber dann laufen Nachrichten.
Mittlerweile brauch man früh etwas länger zum “booten”…

…aber es geht noch… 😉

Die LiveU’s sind mittlerweile fertig für ihren Einsatz.

Seit heute kommen die ersten Bilder vom Host, die Schöne Bilder von den Austragungsorten zeigen.
Da ich nicht weiß, ob ich diese fotografieren und hier zeigen darf, lass ich’s lieber. Es haben wohl schon welche wegen sowas ihre Akkreditierung verloren. …unschön!
Hinterm IBC steht ne ganze Batterie von Notstromagregaten, die über dicke Tampen angeschlossen sind.

Im Moment werden die “Auspuffe” oder “Abgasschlote” (triffts wohl besser) nach oben verlängert. Scheinbar war’s nach nem Test leicht undurchsichtig hinterm Haus.

Das Wetter ist hier eigentlich durchgängig sehr schön, …bloß ar…-kalt.
Nach dem Mittagessen haben wir nochmal beim Host-Broadcaster vorbeigeschaut. …da gibts ja noch mehr zu sehen.

Nach der Arbeit sind wir mal in nem richtigen Supermarkt gelandet. Sogar nen Übersetzerservice für Nicht-Koreaner haben die angeboten.

Tim kauft Nudäääln

…unsere Ausbeute. Sieht ganz passabel aus. Wein ist hier sehr teuer.

Heute Abend wollen wir mal versuchen Wäsche zu waschen. Mal schauen ob’s uns in unserem “Waschsalon” gelingt. 😉