Über uns


(v.l.n.r.: Lori, Iris, Matthi & Tim)

Alle vier arbeiten wir im Schaltraum des Mitteldeutschen Rundfunks in Leipzig, und haben nun die seltene Möglichkeit erhalten bei einer Produktion wie die der Olympischen Winterspiele live mit dabei sein zu dürfen.
Tim und Lori werden den Anfang bei Olympia im MCR (Master Control Room) des IBC (International Broadcast Centre) für die ARD machen. Iris, Matthi und Marko dürfen dann danach zu den Paralympics dort arbeiten.

Nun ist auch noch Marko zum “berichtenden Volk” hinzu gestoßen.

Wir sind sehr gespannt auf das, was uns dort erwartet. Ich hoffe natürlich sehr, dass wir die Zeit finden werden um hier so viel wie möglich mit allen Teilen zu können.

Wir grüßen alle, die diesen Blog fleißig lesen und kommentieren werden.

곧 만나서 반가워요! (Bis bald und viele Grüße!) …Iris, Matthi, Marko, Tim & Lori!