Tag 7

Heute legte zumindest das Thermometer nochmals eine Schippe drauf.
Die Temperaturanzeige im Handy sagte -25 Grad, das Auto sogar -27.

Langsam nimmt alles Gestalt an, wobei noch sehr viel zu tun ist.


Die Hauptregie

Subregie A


Subregie B


Ein OffTube

Der MCR ist trotz erkennbarer Aufteilung noch eine reine Baustelle. Vom Geräteraum ganz zu schweigen.


MCR

…eigentlich ist alles noch Baustelle…
Im Geräteraum haben wir es schon fast geschafft die Kreuzschiene hinter unzähligen Kabeln gänzlich zu verstecken. Ein Hoch auf die Fehlersuche!!!


Das Korpus Delikti – Kreuzschiene

In der Mittagspause haben wir uns dann doch mal vor die Tür getraut. Ohne den Wind könnte man in der Sonne doch tatsächlich die -14 Grad vergessen.


Haupteingangshalle des IBC


Haupteingang des IBC mit Alpensia Jumping Park


Alpensia Snowpark

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.