Tag 33

Da ich immer noch nicht ganz über den Berg bin habe ich es gestern Abend vorgezogen schnell ins Bett zu kommen. Tim hingegen hat’s gewagt sich nochmal mit den anderen in die Kälte zu stellen. …und hat ein paar Bilder und Videos gemacht.

Wir landen ja mit unseren Akkreditierungen immer gleich mal mitten in der MixZone.

Das ist ein Bereich, wo Reporter in kleinen abgezäunten Abschnitten mit vorbeilaufenden Sportlern ein “fliegendes” Interview führen können.
Dort steht man sozusagen mittendrin. …statt nur dabei. 😉

Wenn dann auch noch einer von der Schanze geflogen kommt…

Wem es dann doch zu kalt wird kann sich an “Heizstationen” aufwärmen.

Aus meiner Sicht eine unheimliche Energieverschwendung. Aber damit sehen die’s hier nicht so… 8-/

Am Ende entstand dann auch noch dieses superschöne Foto.

(Danke an Inken und Kathrin für das Foto) 😉

…unser Medallienspiegel wächst so nebenbei unaufhörlich weiter. Jetzt sogar schon mit Autogrammen.

Eine Antwort auf „Tag 33“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.