Tag 26

Gestern Abend, …oder heute früh, auf dem Nach-Hause-Weg hatt’s aber so richtig geschneit.

Da es schon um viere war haben wir das Frühstück heute wegfallen lassen, und uns zu unserer Zeit dann selbst eins gemacht. Leider gibts hier nur Weißbrot. Wurst ist auch Mangelware. Dafür habe ich Erdebeermarmelade gefunden. …Lecker!

Bis zum Dienstbeginn war es noch ein wenig Zeit und so haben wir uns aufgemacht zum Olympia-Stadion.

Karte zentrieren

Dort waren wir noch im Superstore. EinTrubel in dem Laden. Wahnsinnig viele Leute. Da darf jetzt das “normale Volk” auch hin und tolle Sachen kaufen.
Auf dem Rückweg kamen wir mit dem Bus am östereichischem Haus vorbei.

Heut gab’s die Medallienverleihung im Programm.

Der Medallienspiegel an unserer Tür wächst.

…und die Franzosen haben Zeit und spielen Tischtennis aufm Gang.