Tag 11

Heute haben wir wieder voll durchgezogen. …ist ja auch Montag! 😉
Der MCR geht mehr und mehr an den Start, die anderen Bereiche auch.



Das Studio (ist noch nicht ganz fertig)


Sub-Regie B (dahinter Sub-Regie A)


Der Bildmischer in der Hauptregie ist auf alles vorbereitet.


…Schiffe versenkt haben wir auch noch auf der Kreuzschiene. 😉

In der Mittagspause haben wir dem schneidend kalten Wind getrotzt und haben uns auf den langen Weg (gegenüber dem IBC) in das Media-Village gemacht. Von dort hatte man einen schönen Blick auf das olympische Feuer (leider hat’s noch niemand angezündet).


…und das IBC im Ganzen. Ein Monsterbau, wenn man bedenkt, dass es für das Haus keine Zukunft gibt…

Am Abend hatte der Chef dann zum Essen geladen.

Vielen Dank dafür, es wahr ein sehr schöner Abend und wahnsinnig lecker.
Alles Gute noch für Schumi zum Geburtstag, der im Bus zum Hotel noch ein Ständchen vom allen Mitfahrern bekam.
…herrlich…

Tim hat heute ein sehr schönes Bild gemacht, welches ich gerne hier hinten anhängen möchte.

 

 

3 Antworten auf „Tag 11“

  1. Hallo und viele Grüße nach Südkorea,
    darf man denn den Link zu deinem Blog mit den Kollegen im der Grafik teilen?
    Ich denke es sind alle interessiert.
    Schöne Tage euch noch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.