Tag 31

Ich habe in der Nacht hoffentlich alles rausgeschwitzt. Krank fühle ich mich nicht mehr. Trotzdem war die Nacht kurz, da wir ab heute in der Frühschicht arbeiten.
Deshalb haben wir auch ‘nen Schlüssel vom IBC! 😎

Kraaaaaasss!

Wie gesagt, es war … früh! Aber auch intressant alles mal um diese Zeit zu sehen.

Der Busfahrer hatte es auch wieder sehr eilig. In dem einen Tunnel dann die Farben der olympischen Ringe.

Unser Medallienspiegel wächst und wächst und wächst! 😉

Die Sendung ist vorbereitet und heute wurde auch mal die Technik dahinter gezeigt. …leider nur die PCR (Programmregie).

Der Mirko ist auch dabei. 😉

Tim hat heute mal ein paar Fotos in den SUB-Regie’n gemacht.

Eine Antwort auf „Tag 31“

  1. Bei diesen Bildern bekomme ich leichte Wehmut das ich nicht mehr arbeite. Es freut mich, dass es Dir besser geht. Ich freue mich jeden Tag auf eure Fotos und Kommentare. D A N K E dafür

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.