Am Meer

Gestern sind wir am zeitigen Nachmittag nach getaner Arbeit und bei strahlendem Sonnenschein mit dem Shuttlebus nach Gangneung Beach gefahren.
Von der 16. Etage eines Hotels hat man eine herrliche Aussicht.

Da gab es sogar einen Pool. Leider hatte aber niemand eine Badekappe dabei. Dann darf man nicht baden. Schade.

Dann haben wir einen Strandspaziergang gemacht. Alles sehr sauber. Beinahe wie ist Ostsee. Herrlich.

Auf Nahrungssuche sind wir an einigen Lokalitäten mit sehr sehr frischem Fisch vorbei gekommen. Haben uns dann aber doch für Burger bzw. Octopus entschieden.

Dieser Ausflug war richtig toll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eine Antwort auf „Am Meer“

  1. Freut mich ,dass Ihr die Zeit findet Euch Land und Leute anzusehen, Danke für die Bilder und Kommentare. Ein gutes störungsfreies Arbeiten und noch etwas Zeit um das Land zu erkunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.